Am 19.03.1958 wurde ich als der erste Sohn von Edwin und Ilse Leonhardt hier in Aschbach geboren. Mit meinen Eltern und meinen drei Brüdern verbrachte ich auch hier eine wunderschöne Kindheit. Mit 4 Buben im Haus war immer etwas los. Neben meinem Elternhaus habe ich ein Wohnhaus gebaut, in dem ich glücklich und zufrieden mit meiner Frau Heike, unserer Tochter Lena und Hauskatze Lilli lebe.

Das Leben hier in meinem Heimatdorf  ist für mich immer noch so schön wie in meiner Kindheit, hier kennt jeder jeden,die Dorfgemeinschaft ist toll, gute Nachbarschaft wird bei uns noch groß geschrieben. Rund um das Dorf Natur pur und unser Modellflugplatz ist auch nur 2 km entfernt, was will man mehr.

Seit ca.25 Jahren bin ich nun schon begeisterter Modellflieger und ich wünsche mir möglichst noch einmal 25 schöne Jahre auf unserem Flugplatz.

Mein zweites Steckenpferd ist die Geschichte meiner Heimatgemeinde Aschbach und die der Aschbacher Familien.

Wenn ich bei schönem Wetter nicht am Flugplatz anzutreffen bin, bin ich meistens mit dem Fahrrad rund um Aschbach unterwegs.